Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

Schulentwicklung NRW

h t t p s : / / w w w . s c h u l e n t w i c k l u n g . n r w . d e /Externer Link

Die Webpräsenz ´Schulentwicklung NRW´ wird von der Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW) betreut. Hier finden Sie Unterstützungsangebote, die Hilfen und Anregungen für die Unterrichts- und Schulentwicklung bieten.

Nordrhein-Westfalen, Schule, Schulentwicklung, Qualität, Unterrichtsentwicklung, Unterricht, Vergleichsarbeit, Lernstandserhebung, Landesinstitut, Referenzrahmen,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Berufsbildung; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit poststelle@msw.nrw.de
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung