Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: REINHARD) und (Systematikpfad: MUSIK)

Es wurden 4 Einträge gefunden

Treffer:
1 bis 4
  • Mozarts c-moll-Messe

Die Jahrgangsstufe 12 des Max- Planck Gymnasiums präsentiert ihre Arbeitsergebnisse zur Entstehung, Analyse und Aufführung der Mozart-Messe in c-moll.

{ "DBS": "DE:DBS:571" }

• Samuel Barber - ein Schulprojekt mit den Düsseldorfer Symphonikern

Schulprojekt (Jahrgangsstufe13) der Tonhalle zum 10.Sinfoniekonzert der Düsseldorfer Symphoniker am 23,´25´,26. April 99. ,,Knoxville -Summer of 1915 von Samuel Barber - Informationen über den Komponisten, das Werk, James Agee und amerikanische Kunstgeschichte.

{ "DBS": "DE:DBS:9454" }

• Claude Debussy: Pelleas und Melisande

In einer Serie von Projekten stellt das Max-Planck Gymnasium Düsseldorf die Werke berühmter Komponisten vor. Auf dieser Seite geht es um das Werk Pelleas und Melisande von Claude Debussy.

{ "DBS": "DE:DBS:12687" }

• Brandenburgisches Konzert Nr. 2

Johann Sebastian Bach beherrschte alle Stile, alle Richtungen der Musik Italienisches und Französisches und Deutsches. Er war ein Universalist und auch ein Komponist von Konzerten, in denen er zeigte, was er unter Konzertieren verstand. Einfach nur Musizieren oder vielleicht doch etwa symbolisch aufgeladenes Gedankenspiel? Wiebke Matyschok hat mit dem Dirigenten Reinhard ...

{ "DBS": "DE:DBS:63010" }