Einstieg Frankfurt - die Berufswahlmesse

60327  Frankfurt am Main
Hessen
info@einstieg.com

h t t p s : / / r e c r u i t i n g . e i n s t i e g . c o m / f r a n k f u r t /Externer Link

Das Event für Ausbildung, Studium & Gap Year im Rhein-Main-Gebiet
Auf der Einstieg Frankfurt – die Berufswahlmesse finden seit 2010 jährlich zahlreiche Besucher:innen ihren Ausbildungs- oder Studienplatz. Mit dem starken regionalen Netzwerk bestehend aus IHK Frankfurt am Main, der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, der Stadt Frankfurt, der Agentur für Arbeit Frankfurt sowie vielen weiteren Akteuren ist die Messe die Leitveranstaltung der Region. Bis zu 140 Unternehmen, Hochschulen, private Bildungsanbieter, Kammern und Verbände stellen dort an zwei Tagen ihre Angebote vor und und nutzen die Gelegenheit, vor Ort ihren Nachwuchs zu finden!

Ausbildung, Ausstellung, Beratung, Berufsorientierung, Berufswahl, Studienorientierung, Studienwahl, Studium, Gap Year, Messe,

Art der Veranstaltung Ausstellung / Messe
Inhaltsbereich der Veranstaltung Sekundarstufe II; Berufliche Bildung; Hochschule; Jugendbildung
Adressaten Eltern; Schüler/-innen; Lehrer/-innen; Studierende