“Young Leadership of Tomorrow. Stipendium für junge Führungskräfte”

Einsendeschluss: 30.09.2024

h t t p s : / / w w w . p e e k - c l o p p e n b u r g . d e / d e / y o u n g - l e a d e r s h i p - o f - t o m o r r o wExterner Link

Die Aufgabenstellung: Es soll ein innovatives Führungskonzept für eine generationsübergreifende Arbeitswelt der Zukunft entwickelt werden. Bis zum 30.09.2024 können sich alle Studierende (fachübergreifend; ab 20 Jahren) mit Ihrem Konzept bewerben. Alle Beiträge werden von einer Fachjury bewertet. Ab Beginn des akademischen Jahres im Wintersemester 2024/2025 wird das “Young Leadership of Tomorrow Stipendium” 5 Studierende mit je 2.500 Euro unterstützen.

Führung, Führungskraft, Führungsstil, Generationenbeziehung, Innovation, Nachwuchsförderung, Stipendium, Zukunft,

Thematischer Bereich Gesellschaft / Soziales / Pädagogik; Wirtschaft
Adressaten Studenten