Kinder- und Jugend-Kultur-Preis des Landes Sachsen-Anhalt

Einsendeschluss: 01.04.2024

h t t p s : / / k j k p . l k j - l s a . d e /Externer Link

Unter dem Motto "Flausen im Kopf" werden Kinder- und Jugendliche aus Sachsen-Anhalt hier aufgerufen ihre Talente in künstlerischen Bereichen zu entfalten. Was genau sie präsentieren sollen und wie dürfen diese frei entscheiden. Lediglich die eigene künstlerische Darstellung und Motivation der Teilnehmenden und der Bezug zum Motto müssen erkennbar sein.

Sachsen-Anhalt, Darstellende Kunst, Jugendkultur, Kinderkultur, Kreativität, Kreativitätsförderung, Künstlerische Verarbeitung, Kultur, Kunst, Selbstentfaltung, Flausen, Verrücktheit,

Thematischer Bereich Sprache / Literatur; Musik; Kunst / Gestaltung / Design; Theater; Medien
Adressaten Kinder; Jugendliche
Bildungsbereich allgemein
Häufigkeit regelmäßig
Relevanz regional
Veranstalter .lkj) – Landesvereinigung kulturelle Kinder- und Jugendbildung Sachsen-Anhalt e. V.
E-Mail kjkp@lkj-lsa.de
Straße Brandenburger Straße 9