Erlebnis Bienenwunder

Einsendeschluss: 20.07.2022

h t t p s : / / w w w . m e l l i f e r a . d e / b l o g / b i e n e n - s c h u l e - b l o g / w e t t b e w e r b - k l i m a s c h u t z . h t m lExterner Link

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, ein Erlebnis Bienenwunder-Set zu gewinnen. Der Wettbewerb wird von der Initiative Bienen machen Schule durchgeführt und von den ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH gefördert. Das Motto des Wettbewerbes lautet "Was tut Eure Schule für die Bienen und den Klimaschutz?". Um zu gewinnen, senden Grundschulen Fotos und / oder Berichte von den Bienen- und Klimaprojekten an ihrer Schule.

Bericht, Biene, Foto, Klimaschutz, Schulprojekt, Tierschutz,

Thematischer Bereich Natur
Adressaten Schüler; Lehrer / Pädagogen
Bildungsbereich Grundschule
Häufigkeit regelmäßig
Relevanz bundesweit
Veranstalter Bienen machen Schule, eine Initiative von Mellifera e. V.
E-Mail alica.kipp@bienen-schule.de
Staat Deutschland