Content-Marketing-Wettbewerb
Einsendeschluss: 30.09.2016 (abgelaufen)
h t t p : / / s u x e e d o . d e / c o n t e n t - m a r k e t i n g
[ Content-Marketing-WettbewerbLink defekt? Bitte melden! ]
Der "Inhalte verändern die Welt" Wettbewerb findet anlässlich des 70. Geburtstag der Hilfsorganisation CARE statt. Studierende der Wirtschaftswissenschaften haben die Möglichkeit, eine innovative, digitale Content-Marketing-Kampagne für die Organisation zu entwickeln. Die eingereichten Kampagnenvorschläge werden von einer renommierten Jury, bestehend aus Vertretern der Universität Potsdam und betterplace.org sowie Experten von CARE und Suxeedo, bewertet und prämiert. Zu gewinnen sind drei hochwertige Sachpreise von Apple.
Schlagwörter
Hilfsorganisation, Marketing, Kommunikation, Soziales Handeln, Engagement, Zivilgesellschaft, Idee, Konzeptentwicklung, Humanitäre Hilfe, Content-Marketing, Strategische Kommunikation, CARE,
Thematischer Bereich | Wirtschaft |
---|---|
Adressaten | Studenten |
Bildungsbereich | Hochschule |
Häufigkeit | einmalig |
Relevanz | bundesweit |
Veranstalter | CARE Deutschland-Luxemburg e.V. und suxeedo |
tobias.boerner@suxeedo.de | |
Straße | Dreizehnmorgenweg 6 |
Postleitzahl | 53175 |
Ort | Bonn |
Land der Bundesrepublik Deutschland | Nordrhein-Westfalen |
Staat | Deutschland |
Zuletzt geändert am | 11.09.2017 |