Meduc Award - Nachwuchswettbewerb für junge Kreative. Noch bis zum 30.09. mitmachen!

Einsendeschluss: 30.09.2016

h t t p : / / w w w . m e d u c - a w a r d . d e /Externer Link

Kreative Nachwuchstalente gesucht! Auch in diesem Jahr sind Schüler, Auszubildende, Studierende sowie Absolventen bis zum ersten Jahr nach ihrem Abschluss dazu aufgerufen, ihre Projekte für den Wettbewerb einzureichen. In den Kategorien Musik, Multimedia, Print, Film und Journalismus kann den Ideen freien Lauf gelassen werden, denn ein Thema ist nicht vorgegeben. Veranstaltet wird der Award vom gemeinnützigen Verein media Akademie e.V., dessen Anliegen es ist, die Ideen junger Talente auszuzeichnen und ihnen eine Plattform für Kontakte zu bieten. Von einer renommierten Jury werden die Beiträge prämiert, die sich neben Kreativität und Aktualität auch durch eine hohe Qualität sowie eine besondere Botschaft auszeichnen. Die besten Beiträge werden auf einer Preisverleihung geehrt. Die genauen Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular gibt es unter www.meduc-award.de oder auf www.facebook.de/meduc award. Wir freuen uns auf die Beiträge!

Film, Journalismus, Kreativität, Medien, Multimedia, Musik, Printmedien, Projekt,

Thematischer Bereich Sprache / Literatur; Musik; Kunst / Gestaltung / Design; Computer / Internet; Medien
Adressaten Schüler; Studenten; Auszubildende
Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule; Berufsbildung
Häufigkeit regelmäßig
Relevanz bundesweit
Veranstalter media akademie e.V.
E-Mail award@media-akademie.com
Straße Tübinger Strasse 12-16