Migranten in Europa

Einsendeschluss: 21.06.2013 (abgelaufen)

h t t p : / / w w w . m i g r a n t s i n e u r o p e . e u / d e /Externer Link

Der Multimedia-Wettbewerb zielt darauf ab, Studenten der Fachrichtungen Journalismus, Kommunikation und Medien, die Möglichkeit zu bieten, über den Beitrag von Migranten, die von außerhalb Europas kommen, zur heutigen europäischen Gesellschaft nachzudenken. Das Kunstwerk wird in den drei Kategorien Poster,Foto und Video bewertet. Die Sieger werden mit 10 000 Euro und einer Reise nach Brüssel belohnt.

Europa, Migration, Migrant, Gesellschaft, Multimedia, Kunstwerk,

Thematischer Bereich Kunst / Gestaltung / Design; Gesellschaft / Soziales / Pädagogik; Medien
Adressaten Studenten
Bildungsbereich Hochschule