PETAKids verlost drei DVDs über das spannende Leben der Eisbären

Einsendeschluss: 21.05.2012 (abgelaufen)

h t t p : / / p e t a k i d s . d e / e i s b a e r d v dExterner Link

PETAKids.de, das Kinder- und Jugendportal der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V., setzt sich dafür ein, dass Eisbären dort bleiben, wo sie hingehören, und das ist gewiss nicht der Zoo. Um die Ausbeutung der Bären zu Unterhaltungszwecken nicht zu fördern, verlost PETAKids nun drei „Die Eisbären“-DVDs, die einen Besuch im Zoo garantiert ersetzen. Was zu tun ist? Schicke eine E-Mail (Stichwort „Eisbären“) an info@petakids.de mit einem Satz, in dem du beschreibst, was Eisbären in Freiheit können, aber niemals in einem Zoo. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und deine Eltern müssen mit deiner Teilnahme einverstanden sein.

Eisbär, Verhalten, Lebensraum,

Thematischer Bereich Natur
Adressaten Kinder; Jugendliche
Bildungsbereich allgemein
Häufigkeit einmalig
Relevanz bundesweit
Veranstalter PETA Deutschland e.V.
E-Mail bartekl@peta.de
Straße Benzstr. 1