BEST OF SCHULSPORTFEST

Einsendeschluss: 30.09.2008 (abgelaufen)

h t t p : / / w w w . s c h u l s p o r t f e s t e . d e / f o t o w e t t b e w e r b . h t m lExterner Link

Die magischen Momente des eigenen Schulsportfestes mit der Kamera einzufangen, dies ist das Ziel, zu dem unser großer Adobe Fotowettbewerb BEST OF SCHULSPORTFEST alle Schüler aufrufen möchte. Gesucht wird das coolste, witzigste oder unglaublichste Foto eines Schulsportfestes – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Teilnehmen können alle Schüler/innen und Lehrer/innen, die eine Schule in Deutschland besuchen bzw. dort tätig sind. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Bilder müssen auf die Seite www.schulsportfeste.de hochgeladen werden.

Sport, Sportfest, Foto, Schulsport,

Thematischer Bereich Sport; Medien