EU-Förderprogramm Erasmus+ für den Schüleraustausch

h t t p s : / / w w w . k m k - p a d . o r g / p r o g r a m m e / e r a s m u s - s c h u l e / e r a s m u sExterner Link

Von 2021 bis 2027 fördert das EU-Programm Erasmus+ persönliche Begegnungen, digitalen Austausch und gemeinsame Projekte für Schulen, Vorschulen und Kitas aus ganz Europa. Ob Erzieherinnen und und Erzieher, Lehrkräfte oder Schülerinnen und Schüler: Sie alle haben so die Möglichkeit, Europa zu entdecken.

Austausch, Austauschprogramm, Förderung, Schüleraustausch,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Pädagogischer Austauschdienst (PAD) des Sekretariats der Kultusministerkonferenz
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung