Landauf-Landapp

h t t p s : / / w w w . l e o - b w . d e / l a n d a u f - l a n d a p pExterner Link

Mit der App „LandAuf LandApp“ können Orte in Baden-Württemberg kartographiert werden. Das kann das Denkmal im Dorf, ein malerischer Aussichtspunkt oder ein schönes Häuserdetail sein. Einfach ein Foto machen, den Standort angeben und den Ort beschreiben. Die eingetragenen Orte können dann auch im Netz unter leo-bw.de abgerufen werden.

ELIXIER Systematik

Geografie, Landeskunde, Citizen Science, mobiles lernen, Sehensweürdigkeiten, APP,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Erwachsenenbildung; Sonderschule / Behindertenpädagogik; Sozialarbeit / Sozialpädagogik
Ressourcenkategorie App/Anwendung/Software