The international study experience in Germany: Findings from the International Student Barometer 2018 (Studie zu Internationalisierung an deutschen Hochschulen)

h t t p s : / / w w w . g a t e - g e r m a n y . d e / f i l e a d m i n / d o k u m e n t e / P u b l i k a t i o n e n / M a r k e t i n g w i s s e n - k o m p a k t / G A T E - G e r m a n y - M a r k e t i n g w i s s e n - k o m p a k t - I S B - 2 0 1 8 . p d f Externer Link

Die Studie fokussiert die Situation an deutschen Hochschulen vor dem Hintergrund einer wachsenden Anzahl an Studierenden aus dem Ausland: Beratungs- und Unterstützungsangebote der Universitäten  im Bereich  derInternationalisierung werden beleuchtet.

Deutschland, Ausländer, Hochschule, Internationalisierung, Studium,

Bildungsbereich Hochschule