Bildung und Weiterbildung - DGB

h t t p s : / / w w w . d g b . d e / s e r v i c e / b i l d u n g - u n d - w e i t e r b i l d u n gExterner Link

Der Deutsche Gewerkschaftsbund ist an verschiedenen Bildungseinrichtungen, -initiativen, -angeboten und -portalen beteiligt. Diese sind: Allianz für Aus- und Weiterbildung, DGB Bildungswerk, Berufsfortbildungswerk bfw Unternehmen für Bildung, Bundesarbeitskreis Arbeit und Leben DGB/VHS, Initiative Schule und Arbeitswelt, Internetplattform Wir gestalten Berufsbildung, Europäische Akademie der Arbeit EAdA, Studienförderung der Hans-Böckler-Stiftung. In der Rubrik Bildung und Weiterbildung wird mit weiterführenden Links auf die jeweiligen Internetseiten verwiesen.

Aktivität, Bildungsangebot, Deutscher Gewerkschaftsbund, Kooperation, Weiterbildung, DGB,

Bildungsbereich Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Deutscher Gewerkschaftsbund; info.bvv (at) dgb.de