Linguago - internationale Sprachschulen

h t t p s : / / w w w . l i n g u a g o . d e /Externer Link

Linguago ist ein Buchungs- und Vergleichsportal für internationale Sprachschulen. Die dort aufgelisteten Schulen sind in englisch-, spanisch-, italienisch- und französischsprachigen Ländern ansässig und deshalb beliebte Ziele für Sprachreisen. Optional kann über Linguago auch eine Unterkunft gebucht werden (Gastfamilie oder Privat- / WG-Apartment)

Sprachschule, Sprachreise, Fremdsprachenkurs, Fremdsprache, Fremdsprachenunterricht, Englischunterricht, Französischunterricht, Spanischunterricht, Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Sprachenlernen, Spachferien, Sprachurlaub,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Erwachsenenbildung
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Dennis Kelnberger (Linguago Ltd.), d.kelnberger@linguago.de
Erstellt am 11.04.2017
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang nach persönlicher Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig ja
Adresse der Bezugsquelle http://www.linguago.de/