Fernschulen und Fernstudium Ratgeber

h t t p s : / / w w w . f e r n s t u d i u m - f e r n s c h u l e n . d e /Externer Link

Das Portal informiert über das Thema Fernschulen und Fernstudium. Es bietet u.a. eine Übersicht der einzelnen Fernkurse und entsprechender Fachhochschulen. Aber auch die Fördermöglichkeiten eines Studiums sowie die beruflichen Chancen werden dargelegt und erklärt. Des Weiteren gibt es Tipps und Erfahrungsberichte, um ein Fernstudium erfolgreich zu absolvieren.

Fernstudium, Fernschule, Fernunterricht, Fernuniversität, Erwachsenenbildung, Weiterbildung, Kurs, Kursangebot, Vergleich,

Bildungsbereich Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Nachschlagewerk
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Christian Muchau / Info@fernstudium-fernschulen.de