Weiterbildungsdatenbank Brandenburg

h t t p s : / / w w w . w d b - b r a n d e n b u r g . d eExterner Link

Die Weiterbildungsdatenbank Brandenburg informiert über Angebote der beruflichen Qualifizierung im Land Brandenburg. Arbeitssuchende, Beschäftigte und Unternehmen mit Qualifizierungsbedarf können über die Weiterbildungsdatenbank nach entsprechenden Bildungsanbietern und ihren Angeboten recherchieren.
Die Bildungsangebote stammen aus allen Branchen und Berufen und reichen von kurzen Fortbildungsseminaren über die Kombination aus E-Learning-Modulen und Präsenzphasen bis hin zu längerfristigen Umschulungen.

Brandenburg, Ausbildung, Beratung, Betrieb, Betriebliche Weiterbildung, Datenbank, Erwachsenenbildung, Kurs, Kursangebot, Qualifizierung, Umschulung, Weiterbildung, Berufliche Weiterbildung,

Bildungsbereich Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit weiterbildung@zab-brandenburg.de