TALISA Kinderbuch-Verlag (TALISA)

30853 Langenhagen
info@talisa-verlag.de

h t t p s : / / t a l i s a - v e r l a g . c o m /Externer Link

Schwerpunkt des TALISA-Verlags sind zweisprachige Kinderbücher/ Bilderbücher in derzeitig 8 Sprachkombinationen: Deutsch-Türkisch, D-Arabisch, D-Polnisch, D-Persisch, D-Kurdisch, D-Russisch, D-Spanisch und D-Englisch! Der TALISA-Verlag engagiert sich für die Sprach- und Leseförderung mehrsprachig aufwachsender Kinder und bietet u.a. zweisprachige Lesungen/ Bilderbuchkinos und Vorträge zum Thema" Mehrsprachigkeit/frühkindliche Sprachförderung mit bilingualen Kinderbüchern" z.B. für Eltern oder ErzieherInnen an.

Türkisch, Arabisch, Polnisch, Persisch, Kurdisch, Russisch, Spanisch, Englisch, Zweisprachige Kinderbücher, Bilderbücher, Bilingualität, (frühkindliche) Sprach- und Leseförderung, Bilderbuchkino, Erstlesegeschichten,

Art der Institution Medienanbieter / Verlag
Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Projekte (Frühkindliche) Sprach- und Leseförderung mit bilingualen Kinderbüchern; Mehrsprachigkeit
Bundesland Niedersachsen