H+H Software GmbH

37073 Göttingen
hh@hh-software.com

h t t p s : / / w w w . h h - s o f t w a r e . c o m /Externer Link

Die H+H Software GmbH bietet mit NetMan for Schools sowie der H+H Schulbox (kostenlos für Grundschulen!) pädagogische Oberflächen und Lösungen für Schulnetzwerke. Die Lösungen wurden bereits mehrfach ausgezeichnet (Comenius, edumedia) und werden in bundesweit in mehreren hundert Schulen erfolgreich eingesetzt. Unterstützung für Laptops, PCs, Thin Clients und Tablet-Rechner (iPad etc.).

Software, Netzwerktechnik, Netzwerkmanagement, Schule, Computerunterstützter Unterricht,

Art der Institution Medienanbieter / Verlag
Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Projekte Elektronisches Klassenzimmer, Schul-EDV-Komplettlösungen, CD/DVD Emulation, Daten- und Anwendungsbereitstellung in Netzwerken, Anmeldesysteme für kostenpflichtige e-Journale und Online-Datenbanken
Bundesland Niedersachsen