bit Group GmbH

bit media education solutions GmbH (bit media)

Kärntner Straße 337
8054 Graz
office@bitmedia.at

h t t p s : / / w w w . b i t m e d i a . a t /Externer Link

bit media education solutions ist ein europäisches EdTech-Unternehmen und führt weltweit Projekte im Bereich der Digitalisierung der Bildung und Verwaltung durch. Das Ziel ist die Digitalisierung von Schulen sowie die Schaffung digitaler Produkte und ganzheitlicher Lösungen für den gesamten Bildungssektor. Das Vorhaben "Digitale Schule" von morgen soll neugestaltet werden und dabei die Anwender:innen in den Mittelpunkt gestellt werden. Bei allen Produkten setzt die Firma auf stetige Innovation, Standardisierung und den Einsatz modernster Technologien, um den Nutzen für die Kunden zu maximieren. Das Unternehmen setzt auf kontinuierliche Verbesserungen in Bezug auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Dadurch gewährleistet bit media education solutions tragfähige und skalierbare Geschäftsmodelle für die Zukunft.

Computer Based Training, Computerprogramm, Digitale Medien, Digitalisierung, E-Learning, Erwachsenenbildung, Multimedia, Schulverwaltung, Testverfahren,

Art der Institution Medienanbieter / Verlag
Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Projekte Digitalisierung von Schulen und Bildungseinrichtungen
Land Österreich