Robin Hood Versand GbR

Küppelstein 36
42857 Remscheid
bestellung@robin-hood-versand.de

h t t p s : / / w w w . r o b i n - h o o d - v e r s a n d . d e /Externer Link

Der Versand, der u.a. unter Beteiligung des Dipl.-Pädagogen Ulrich Baer arbeitet, bietet Materialien, Spiele und verschiedene Medien für die Arbeit mit Kindern aber auch Jugendlichen und Erwachsenen an. Nach Themen sortiert von ``Audio CDs`` bis ``Materialien für die Theaterarbeit`` können Nutzer nach entsprechenden Praxishilfen recherchieren.

Musik, Leseförderung, Sprachförderung, Verlag, Kindertagesbetreuung, Kind, Jugendlicher, Medien, Spiel, Kreatives Gestalten, Erwachsene,

Art der Institution Medienanbieter / Verlag
Land Deutschland