Hochschule RheinMain

Hochschule RheinMain - Institut Weiterbildung im Beruf (iwib)

Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden
iwib@hs-rm.de

h t t p s : / / w w w . h s - r m . d e / d e / s e r v i c e / w e i t e r b i l d u n g - i w i b /Externer Link

Das Institut Weiterbildung im Beruf (iwib) der Hochschule RheinMain bietet ein Angebot an Seminaren, Weiterbildungsreihen und Fachtagungen sowie Symposien an. Inhaltliche Themenschwerpunkte sind Personal- und Organisationsentwicklung sowie Sozialkompetenz. Beratung, Supervision und Coaching gehören ebenso dazu wie Inhouse-Schulungen für Unternehmen und Organisationen.

Wiesbaden;, Weiterbildung, Seminar, Symposium, Fachtagung, Führung, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Sozialkompetenz, Coaching,

Art der Institution Universität / Hochschuleinrichtung
Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Projekte Berufliche Weiterbildung