Berlin ganz anders - Stadtspiele und individuelle Führungen

15834 Rangsdorf
info@berlin-ganz-anders.de

h t t p : / / w w w . b e r l i n - g a n z - a n d e r s . d eExterner Link

BERLIN GANZ ANDERS bietet Stadtspiele und individuelle Führungen für Schulen und Gruppen. Mit den speziell für Jugendliche entwickelten Stadtspielen in Rallye-Form lernen Sie die Stadt-Landschaft Berlins mit den vielfältigen Spuren der Deutschen Geschichte auf spielerische Art kennen.

Berlin, Klassenfahrt, Schulausflug, Exkursion, Stadterkundung, Stadtgeschichte, Stadtführung, Rallye, Stadtspiel,

Art der Institution Sonstige Einrichtung
Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Projekte Stadtentwicklung Berlins, Stadtgeschichte Berlins, Architektur in Berlin, Stadtleben in Berlin
Bundesland Brandenburg