Ludwig-Maximilians-Universität München

Ludwigsstraße 28
80539 München
heim@bwl.uni-muenchen.de

h t t p s : / / w w w . w i p a e d . b w l . u n i - m u e n c h e n . d e / i n d e x . h t m lExterner Link

Die Arbeitsschwerpunkte des Instituts in Forschung und Lehre (Didaktik beruflicher Bildung, Multimediales Lernen, Betriebliche Bildungsarbeit, Medien- und Materialentwicklung, Beraten und Beurteilen in Betrieb und Schule, Lernortkooperation insbesondere Kooperation unter Lehrenden, selbstgesteuertes Lernen, interkulturelle Aspekte der Wirtschaftsbildung und Personal und Organisationsentwicklung) werden beschrieben. Daneben wird eine ausführliche Literaturliste zur Verfügung gestellt, ebenso die Möglichkeit Folien der Institutsveranstaltungen auf lokal zu speichern.

Berufspädagogik, Wirtschaftspädagogik, Berufsbildung,

Art der Institution Universität / Hochschuleinrichtung
URL der Veröffentlichungslisten https://www.wipaed.bwl.uni-muenchen.de/pubdb/‌index.html
Bundesland Bayern