Editions Mālama gUG

Oberer Graben 39
86152 Augsburg
contact@editionsmalama.com

h t t p s : / / e d i t i o n s m a l a m a . o r gExterner Link

Editions Mālama ist ein Dienstleistungsunternehmen. Es stellt inklusive und diverse Kinderbücher zusammen, in denen sich Kinder repräsentiert sehen, die in der aktuell vorhandenen Bücherlandschaft noch zu wenig oder gar nicht repräsentiert sind. Als vorrangiges Ziel möchte Editions Mālama unter der Kinderbuchreihe mit dem Titel „representation“ solche Kinderbücher produzieren und herausgeben. Diese Bücher sollen Bildungseinrichtungen wie Kindergärten, Schulen oder auch Krankenhausbibliotheken zur Verfügung gestellt werden. Zielgruppe sind Kinder der Altersgruppe 3-10 Jahre. Die Editions Mālama sowie die Herausgeber:innen Sarah B. Zwick-Eby und Philippe Zwick Eby möchten an diesen Kinderbüchern kein Geld verdienen und arbeiten deshalb pro bono.

Bildungseinrichtung, Inklusion, Kinderbuch, Repräsentation, Spende, Vielfalt, Diversität,

Art der Institution Medienanbieter / Verlag
Bundesland Bayern