Schulflix – Ein Unternehmen der Klett EduLabs GmbH

50999 Köln
hallo@schulflix.com

h t t p s : / / s c h u l f l i x . c o mExterner Link

Die Klett EduLabs GmbH bietet mit Schulflix Online-Fortbildungskurse für Lehrkräfte aller Schulformen und Fachrichtungen. Lehrer:innen können so zeit- und ortsunabhängig ihre Kenntnisse vertiefen und praxisnah neue Kompetenzen aufbauen. Das Angebot umfasst Inhalte aus verschiedenen Bereichen wie z.B. Medienkompetenz, Digitales, Pädagogik, Gesundheit und Rechtliches. Die Kurse stammen von Autor:innen aus dem Bildungsbereich oder direkt von Lehrkräften.

Didaktik, Digitale Medien, Fortbildung, Gesundheit, Lehrerfortbildung, Medienkompetenz, Online, Online-Kurs, Pädagogik, Persönlichkeitsentwicklung, Recht, Schulentwicklung, Weiterbildung, Online-Fortbildung,

Art der Institution Medienanbieter / Verlag
Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Projekte Online-Fortbildungen; praxisnahe Fortbildungen; Webinare; Kurse;
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Land Deutschland