Ernst Klett Sprachen Verlag (EKS)

Rotebühlstr. 77
70178 Stuttgart
kundenservice@klett-sprachen.de

h t t p s : / / w w w . k l e t t - s p r a c h e n . d e /Externer Link

Der Ernst Klett Sprachen Verlag ist einer der führenden Sprachenverlage in Europa und Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Der Verlag entwickelt sowohl maßgeschneiderte Lernmedien in Digital und Print für Schüler und Schülerinnen, als auch Lehrwerke für erwachsene Sprachenlernende im In- und Ausland. Das Programm umfasst hochwertige Produkte für über 20 Sprachen, darunter auch Deutsch als Muttersprache, Zweitsprache und Fremdsprache. Neben Lehrwerken wird eine breite Palette von Lektüren, Grammatiken und Wortschätzen bis hin zu Produkten für die Zertifikatsvorbereitung angeboten.

Deutsch als Fremdsprache, Deutsch als Zweitsprache, Digitale Medien, Fremdsprachenunterricht, Schulbuch, Schule, Unterrichtsmaterial, Unterricht Digital,

Art der Institution Medienanbieter / Verlag
Bundesland Baden-Württemberg