Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button

KUBISS - Kultur- und Bildungsserver des Schul- und Kulturreferats der Stadt Nürnberg

h t t p s : / / w w w . k u b i s s . d e / l e l e /Externer Link

Der Kultur- und Bildungsserver des Schul- und Kulturreferats der Stadt Nürnberg soll Institutionen, Vereinen, Projekten und KünstlerInnen aus dem Kultur- und Bildungsbereich als Präsentationsplattform zur Verfügung stehen. Über die Präsentationsfunktion und die Online-Projekte hinaus ist KUBISS auch eine Navigationshilfe im Netz-Dschungel insbesondere für den Schulbereich. Auf der Website findet sich auch eine Datenbank Nürnberger Kultureinrichtungen/Museen.

Nürnberg, Bildungsserver, Schulreferat, Kulturreferat, KUBISS,

Bildungsbereich kein spezifischer
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Dr. Peter Kührt - p.kuehrt@kubiss.de
Erstellt am 09.02.2003