Ständige Wissenschaftliche Kommission der Kultusministerkonferenz (SWK)
Stellungnahme zur Weiterentwicklung der KMK-Strategie "Bildung in der digitalen Welt".
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Die Kultusministerkonferenz hat die Ständige Wissenschaftliche Kommission um eine Stellungnahme gebeten, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen, um das Bildungssystem auf gelingende Lehr-Lern-Prozesse unter Einbeziehung digitaler Hilfsmittel besser vorzubereiten.
Schlagwörter
Digitale Medien, Medienkompetenz, KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland), Schulentwicklung, Lehrer, Lernen, Lehren, Technologieunterstütztes Lernen, Unterrichtstechnologie, Unterricht, Digitalisierung, Digitaltechnik, Professionalisierung, Pädagogische Fachkraft, Infrastruktur, Kompetenzentwicklung, Stellungnahme, Technische Ausrüstung,
Quelle | Bonn; Berlin (2021), 32 S., URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-261152; https://doi.org/10.25656/01:26115 |
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Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Monographie |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-261152 |
DOI |
10.25656/01:26115 |