Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Learning und Gruppendynamik.

h t t p s : / / w w w . w a x m a n n . c o m / w a x m a n n - z e i t s c h r i f t e n / w a x m a n n - z e i t s c h r i f t e n d e t a i l s / ? n o _ c a c h e = 1 & t x _ p 2 w a x m a n n _ p i 2 [ z e i t s c h r i f t ] = Z E I 1 0 2 8 & t x _ p 2 w a x m a n n _ p i 2 [ a u s g a b e ] = A U G 1 0 0 2 9 2 & t x _ p 2 w a x m a n n _ p i 2 [ a c t i o n ] = a u s g a b e & t x _ p 2 w a x m a n n _ p i 2 [ c o n t r o l l e r ] = Z e i t s c h r i f t & c H a s h = 0 d 9 4 1 1 2 0 7 6 d 8 f b 0 0 e d a f c 1 6 6 2 9 f d 0 e e aExterner Link

Inhalt: Mayert, Andreas: Digitalisierung in der öffentlich geförderten Erwachsenenbildung. - Pachner, Anita: Digital unterstützte Lernprozesse - Chancen und Herausforderungen für die Rolle der Lehrenden. - Ulbricht, Carolin: Dann bilden wir mal asynchron eine Gruppe...! - Wie bitte? Was machen wir. - Zander, Annegret; Wisseler, Anne: Der DorfMOOC: wie digitale Bildungsanstöße Menschen im Dorf aktiv werden lassen. - Wienberg, Jana; Heinrichs, Helen Silja; Grotlüschen, Anke: Ideen, Standards und Stolpersteine kollaborativer E-Learning-Projekte. - Lerch, Sebastian; Getto, Maresa: Zum Subjekt werden oder gemacht werden? - In den Echoräumen digitaler Bildung.

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: