Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Gryglewski, Elke: Anerkennung und Erinnerung, Zugänge arabisch-palästinensischer und türkischer Berliner Jugendlicher zum Holocaust. Berlin: Metropol 2013. [Rezension].

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 5 0 6 8 5Externer Link

Rezension von: Anerkennung und Erinnerung. Zugänge arabisch-palästinensischer und türkischer Berliner Jugendlicher zum Holocaust. Berlin: Metropol 2013, 302 S. ISBN 978-3-86331-145-2.

Schlagwörter

Multikulturalität, Holocaust, Shoah, Antisemitismus, Nationalsozialismus, Rezension, Araber, Jugendlicher, Palästinenser, Türke, Berlin,

Quelle In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 3, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-150685 (Rezension)
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 1613-0677
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-150685
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: