Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Die Bedeutung des Kompetenzbegriffs für die Unterrichtsentwicklung und Forschung in der Spanischdidaktik.

Schlagwörter

Kompetenz, Unterrichtsentwicklung, Unterrichtsforschung, Fachdidaktik, Fremdsprachenunterricht, Spanischunterricht,

Quelle Aus: Kompetenzen beim Lernen und Lehren des Spanischen. Empirie und Methodik. Frankfurt am Main u.a.: Lang (2011) S. 9-40
Reihe Kolloquium Fremdsprachenunterricht#Bd.#41
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 978-3-631-58790-4
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: