Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Kompetenzorientierter Deutschunterricht.

Sachverhalte klären - Kompetenzen diagnostizieren - Schüler fördern.

h t t p : / / w w w . c i a n d o . c o m / e b o o k / b i d - 9 0 8 2 5 0Externer Link

h t t p s : / / w w w . b e l t z . d e / f i l e a d m i n / b e l t z / l e s e p r o b e n / 9 7 8 - 3 - 4 0 7 - 8 3 1 7 4 - 3 . p d fExterner Link

Schlagwörter

Kompetenz, Didaktik, Kompetenzorientierung, Unterricht, Deutsch, Deutschunterricht, Leseförderung, Lesekompetenz, Lesen, Leseunterricht,

Quelle Aus: Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht. Weinheim u.a.: Beltz (2013) S. 8-11, URL des Volltextes: http://www.ciando.com/ebook/bid-908250; https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-407-83174-3.pdf
Reihe Pädagogik
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-407-83174-9; 978-3-407-29306-0; 978-3-407-83174-3
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: