BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
The Road Not Traveled : Education Reform in the Middle East and North Africa (2008) - Deutsche Informationen
https://openknowledge.worldbank.org/handle/10986/6303
Algerien; Bahrain; Ägypten; Iran; Irak; Israel; Jordanien; Kuwait; Libanon; Libyen; Marokko; Oman; Palästinensische Gebiete; Katar; Saudi-Arabien; Syrien; Tunesien; Vereinigte Arabische Emirate; Jemen; Nordafrika
Bericht der Weltbank zum Fortschritt der Bildungsreformen der MENA-Länder (Middle-East and North Africa) von 2008.
Schlagwörter
Berufsbildungsbericht; Bildungschance; Bildungsdefizit; Bildungsforschung; Bildungsinformation; Bildungsniveau; Bildungspolitik; Bildungsprozess; Bildungsqualität; Bildungsreform; Bildungsstandards; Internationale Zusammenarbeit; Internationaler Vergleich; Internationale Organisation; Lernstandserhebung; Lernvoraussetzungen; Unterrichtsqualität; Vergleichende Bildungsforschung;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Englisch; Arabisch |
URL (original): | https://openknowledge.worldbank.org/handle/10986/6303 |
Quelle / Autor der Webseite: | Weltbank / World Bank |
Herkunftsland der Quelle: | Internationales; |
Datensatznummer: | 7828 |
Zuletzt geändert am: | 21.09.2021 |
Thematischer Kontext
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Algerien
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Bahrain
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Ägypten
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung im Iran
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung im Irak
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Israel
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Jordanien
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Kuwait
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung im Libanon
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Libyen
[mehr]
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.