BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Education Counts! (2011) - Deutsche Informationen
http://ppi-australia.org/program/publikasi-akademis-ppia/education-counts/
Indonesien
***Links zu drei Volltext-Artikeln aus dem Buch: siehe [mehr]***
Der vorliegende Konferenzband beinhaltet die Vorträge, die auf der "Indonesian Student International Conference: Thinking of Home While Away" in Melbourne, Australien, 16-18 Juli 2010, gehalten wurden. Folgende Vorträge sind als Volltexte im Internet auffindbar:
Kapitel 1 - Education Counts!Why education counts and what counts as education in Indonesia
Kapitel 6 - Rethinking the National Examination: Is a uniform assessment effective for diverse students in Indonesia?
Kapitel 7 - Education in Remote Areas from Teacher’s Perspectives: a case study of East Kalimantan
Titelangaben: Sakkhiya, Zulfa; Arsana, I Made Andi; Ramadewi, Mikha (2011): Education Counts! Yogyakarta: Insight Media.
[Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Bildung; Bewertung; Evaluation; Lehrer; Ländliche Bildung; Leistungsmessung; Leistungsbeurteilung; Internationalisierung; Sonderpädagogik; Motivation; Literaturangaben; Definition / definition; Lehrerperspektive / teacher's perspective; ländliche Gegend / rural area; Dezentralisierung / decentralisation; Partizipation / participation; Konferenz / conference;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://ppi-australia.org/program/publikasi-akademis-ppia/education-counts/ |
Quelle / Autor der Webseite: | PPI Australia (The Indonesian Students Association of Australia); Sakkhiya, Zulfa; Arsana, I Made Andi; Ramadewi, Mikha |
Herkunftsland der Quelle: | Australien; Indonesien; |
Datensatznummer: | 8600 |
Zuletzt geändert am: | 08.10.2015 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Geschlecht und Technologie 2024: Weitere Sonderausgabe zum Unesco Global Education Monitoring Report 2023 erschienen
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.