BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Inclusive and Special Education Review - Report - Deutsche Informationen
http://www.education.gov.mt/ministry/doc/pdf/inclusive_edu.pdf
Malta
Teil I des Reports behandelt den Hintergrund und die Entwicklung der integrativen und der Sonderpädagogik in Malta. Er enthält eine statistische Auswertung und eine europäische Perspektive. Teil II evaluiert die Lernunterstützung, die von der Früherkennung und Intervention, dem diagnostischen Prozess bei Kindern mit individuellem pädagogischen Bedarf (IENs), bis zur Versetzung in Regelschulen reicht. Teil III des Reports beinhaltet Empfehlungen.
Schlagwörter
Behinderter; Bildungsstatistik; Integration; Internationaler Vergleich; Schüler; Sonderpädagogik; Sonderschulwesen; Untersuchung; Volltext; Statistische Daten;
Ressourcentyp: | Übersicht |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://www.education.gov.mt/ministry/doc/pdf/inclusive_edu.pdf |
Datensatznummer: | 5897 |
Zuletzt geändert am: | 15.01.2013 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Geschlecht und Technologie 2024: Weitere Sonderausgabe zum Unesco Global Education Monitoring Report 2023 erschienen
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.