BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Early Childhood Education in Norway: Time as an indication for Pedagogical Space - Deutsche Informationen
http://www.edfac.unimelb.edu.au/LED/tec/pdf/germeten1.pdf
Norwegen
Paper von Sidsel Germeten, College für Leherbildung Oslo, gehalten auf der Konferenz für Frühpädagogik/Elementarbildung (EECERA) in London ( 29.08- 01.09.2000).
Schlagwörter
Frühpädagogik; Frühes Lernen; Kind; Bildungspolitik; Volltext; Literaturangaben;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://www.edfac.unimelb.edu.au/LED/tec/pdf/germeten1.pdf |
Datensatznummer: | 4191 |
Zuletzt geändert am: | 29.05.2013 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Geschlecht und Technologie 2024: Weitere Sonderausgabe zum Unesco Global Education Monitoring Report 2023 erschienen
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.