BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Informations et réflexions sur le volet mathématique de l`étude PISA (Okt. 2005) - Deutsche Informationen
http://www.apmep.asso.fr/Informations-et-reflexions-sur-le
Frankreich
Der Text gibt einen kurzen Kommentar vom Oktober 2005 über die französischen PISA-Ergebnisse, v.a. im Bereich Mathematik, und Hinweise auf Links zu den französischen PISA-Ergebnissen.
Schlagwörter
Leistungsmessung; Mathematik; Volltext; Linkliste; PISA <Programme for International Student Assessment>; Kompetenz;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Französisch |
URL (original): | http://www.apmep.asso.fr/Informations-et-reflexions-sur-le |
Datensatznummer: | 3418 |
Zuletzt geändert am: | 05.10.2011 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Geschlecht und Technologie 2024: Weitere Sonderausgabe zum Unesco Global Education Monitoring Report 2023 erschienen
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.