ZahlReich - Mathematik-Blog für die Klassen 1 bis 13

h t t p : / / w w w . z a h l r e i c h . d e / m e s s a g e s / 7 4 3 0 5 / 7 4 3 0 5 . h t m lExterner Link

Zahlreich.de. bietet Hilfe bei Hausaufgaben in Mathematik. Von den Moderatoren bereits beantwortete Fragen, liegen nach Themengebieten und Schulstufen geordnet vor. Weiterhin gibt es Referate, Hausarbeiten, Mathesoftware und Denksportaufgaben. Eine Anmeldung ist erforderlich und die Registrierung als Basic-User kostenfrei. Die Mitgliedschaft als Pro-User und Premium-User ist allerdings kostenpflichtig.

Hausaufgabe, Lernförderung, Lernhilfe, Mathematik, Unterricht, Schulaufgaben, Nachhilfe,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule; Berufsbildung
Ressourcenkategorie Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit ZahlReich@ZahlReich.de