A Little Story About: Englischunterricht in integrativen Klassen der Hauptschule Reutte/Untermarkt.

h t t p : / / b i d o k . u i b k . a c . a t / l i b r a r y / h u g - s t o r y . h t m l ? h l s = l i t t l eExterner Link

Bericht eines Englisch-Lehrers über das integrative Unterrichten behinderter Kinder an einer österreichischen Hauptschule ab 1989.

Behinderung, Sonderschule, Sonderpädagogik, Integration, Englisch, Englischunterricht, behinderter Schüler,

Bildungsbereich Sekundarstufe I
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Hug, Reinhard; hug@web.de
Erstellt am 01.07.1996
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Bezugs- und Nutzungsbedingungen keine
Gehört zu URL http://‌bidok.uibk.ac.at
Entnommen aus Hug, Reinhard: A Little Story About: Englischunterricht in integrativen Klassen der Hauptschule Reutte/Untermarkt ; Referat am 11. Österreichischen Symposium für die Integration behinderter Menschen ´Es ist normal, verschieden zu sein`, Innsbruck, 1996.
Technische Anforderungen keine
Zuletzt geändert am 30.03.2016