moodleSCHULE - Lerneinheiten zur Anwendung von moodle

h t t p : / / w w w . m o o d l e s c h u l e . d eExterner Link

moodleSCHULE e.V. ist eine bundesweite Initiative, die den Einsatz des Lern-Management-Systems an deutschen Schulen fördern möchte.
Das Angebot richtet sich an LehrerInnen, die als moodle-FortbilderInnen tätig sein wollen, an autodikatische MoodlelehrerInnen sowie alle pädagogisch Interessierten.

Unterricht, Schule, Lernplattform, Lehrerfortbildung, Neue Medien, Lehrerbildung, moodle, LMS,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung; Sonderschule / Behindertenpädagogik; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Marc Lachmann, Mike Baselt, Maik Riecken, Email: lachmann@moodleschule.de
Sprache Deutsch; Englisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Bezugs- und Nutzungsbedingungen http://moodleschule.de/file.php/1/moddata/nutzbed/licence1.pdf.
Technische Anforderungen keine
Zuletzt geändert am 02.12.2015