Erfolgsfaktor Familie - Betriebliche Kinderbetreuung

h t t p s : / / w w w . e r f o l g s f a k t o r - f a m i l i e . d e /Externer Link

Website des Unternehmensprogramms “Erfolgsfaktor Familie“. Mit diesem Programm setzt sich das Bundesfamilienministerium zusammen mit den Spitzenverbänden der deutschen Wirtschaft (BDI, BDA, DIHK, ZDH) und dem DGB dafür ein, Familienfreundlichkeit zu einem Markenzeichen der deutschen Wirtschaft zu machen. Neben dem Programm werden das Unternehmensnetzwerk sowie das Förderprogramm Betrieblich unterstützte Kinderbetreuung vorgestellt. Das Förderprogramm ergänzt den Ausbau der Betreuungsangebote für unter Dreijährige durch Bund, Länder und Kommunen und richtet sich an Unternehmen sowie Institutionen aller Größen und Branchen mit Sitz in Deutschland.

Dokument von: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Deutschland, Unternehmen, Betrieb, Förderprogramm, Kinderbetreuung, Familienfreundlichkeit, Vereinbarkeit Familie-Beruf,

Bildungsbereich kein spezifischer
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend