Psychotherapien kompakt

h t t p : / / l e r n m o d u l e . z u m . d e / m o d u l e / ? d = 1 5Externer Link

Das Modul verschafft Basiswissen als Orientierung und enthält Grundlagen zu verschiedenen Therapieformen, über das zugrunde liegende Menschenbild und die jeweiligen praktischen Zielsetzungen. Das Lernmodul verfügt über Lernziele, Übungen und Lernzielkontrollen und wird eingebunden in einer Lernplattform gratis angeboten.

Therapie, Analyse, Psychologie, Therapieformen,

Bildungsbereich Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Kurs/Onlinekurs/Virtuelles Seminar/MOOC/Web-Seminar
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Karl Lahmer