European Observatory on Health Systems and Policies

h t t p s : / / e u r o h e a l t h o b s e r v a t o r y . w h o . i n t /Externer Link

Das Europäische Observatorium für Gesundheitssysteme und Gesundheitspolitik unterstützt und fördert durch die umfassende und gründliche Analyse der Dynamik von Gesundheitssystemen in Europa eine wissenschaftlich abgestützte Gesundheitspolitik. Es gründet sich auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen dem WHO-Regionalbüro für Europa, den Regierungen von Belgien, Finnland, Griechenland, Norwegen, Schweden und Spanien, der Europäischen Investitionsbank, dem Open Society Institute, der Weltbank, der London School of Economics and Political Science und der London School of Hygiene & Tropical Medicine.

Europa, Gesundheitserziehung, Gesundheitswesen, WHO (Weltgesundheitsorganisation), GESUNDHEITSERZIEHUNG, GESUNDHEITSWESEN,

Bildungsbereich Erwachsenenbildung
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit info@obs.euro.who.int