Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Förderunterricht für Kinder und Jugendliche ausländischer Herkunft an der Universität Duisburg-Essen

h t t p : / / w w w . u n i - d u e . d e / i m p e r i a / m d / c o n t e n t / e l i s e / a u s g a b e _ 2 _ 2 0 0 3 _ b e n h o l z . p d fExterner Link

Konzept, Maßnahmen, Arbeitsweise, Zielgruppe und Förderbedarf zum Projekt ´´Förderunterricht für Kinder und Jugendliche ausländischer Herkunft an der Universität Essen´´ wird geschildert. Die Dokumentation erfolgt in:ELiS_e - Essener Linguistische Skripte (Jahrgang 3, Heft 2, 2003).PDF-Datei ca. 370 KB

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

DEUTSCH, DEUTSCH ALS ZWEITSPRACHE, FOERDERUNG, SEKUNDARSTUFE, SEKUNDARSTUFE I, SEKUNDARSTUFE II, SPRACHFOERDERUNG,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Benholz, Claudia;
Erstellt am 01.01.2003
Sprache Deutsch
Gehört zu URL https://www.uni-due.org/‌
Zuletzt geändert am 17.11.2008

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: