Förderunterricht für Kinder und Jugendliche ausländischer Herkunft an der Universität Duisburg-Essen
Konzept, Maßnahmen, Arbeitsweise, Zielgruppe und Förderbedarf zum Projekt ´´Förderunterricht für Kinder und Jugendliche ausländischer Herkunft an der Universität Essen´´ wird geschildert. Die Dokumentation erfolgt in:ELiS_e - Essener Linguistische Skripte (Jahrgang 3, Heft 2, 2003).PDF-Datei ca. 370 KB
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
DEUTSCH, DEUTSCH ALS ZWEITSPRACHE, FOERDERUNG, SEKUNDARSTUFE, SEKUNDARSTUFE I, SEKUNDARSTUFE II, SPRACHFOERDERUNG,
Bildungsbereich | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Forschung / Wissenschaft |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Benholz, Claudia; |
Erstellt am | 01.01.2003 |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
https://www.uni-due.org/ |
Zuletzt geändert am | 17.11.2008 |