Internationale Schulpartnerschaften in Niedersachsen

h t t p : / / p a r t n e r s c h u l e n . n i b i s . d e /Externer Link

Auf den nachfolgenden Seiten werden interkulturelle Partnerschaften und Projekte niedersächsischer Schulen vorgestellt. Nach ausgewählten Anregungsmodellen folgen Projektdarstellungen, die von den jeweiligen Schulen selbst verantwortet werden. Interessierte können sich über vorhandene Partnerschaften und Projekte an verschiedenen Schulen informieren, Kontakt aufnehmen oder Beratung einholen. Alle Schulen können ihre interkulturellen Aktivitäten selbständig in diesem Portal erfassen und publizieren. Das entsprechende Veröffentlichungssystem erfordert keine Vorkenntnisse für Internet-Publikationen. Unter Zielsetzung und Hilfe erhalten Sie die notwendigen Informationen, um sich registrieren zu lassen. Dieser Internetauftritt wurde im Rahmen des Aktionsprogramms n-21 realisiert.

Dokument von: Niedersächsischer Bildungsserver NiBiS

Niedersachsen, Schulpartnerschaft, international, interkulturell,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie