Therapie am und im Wasser - mit Delphinlauten

h t t p : / / w w w . s o n a r i u m . o r g /Externer Link

Der Verein Sonarium e.V. bietet für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen eine Therapie am und im Wasser an, unterstützt durch Delphinlaute. Langjährige Erfahrungen von Therapeuten und Familien zeigen, dass Delphine vor allem eine sehr positive Wirkung auf geistig, körperlich und / oder psychisch beeinträchtigte Kinder und Jugendliche haben. Mit der ganzheitlichen Therapie wird versucht die Erfolge von Delphintherapien fortzusetzen. Therapieort ist ein Kölner Schwimmbad.

Köln, Tiergestützte Therapie, Behindertes Kind,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Sonarium e.V.; info@sonarium.org
Technische Anforderungen Teilweise wird ein Acrobat Reader benötigt. Klangproben im MP3-Format.
Zuletzt geändert am 27.05.2005