Hochschulpolitische Themen - Friedrich-Ebert-Stiftung

h t t p s : / / w w w . f e s . d e / t h e m e n p o r t a l - b i l d u n g - a r b e i t - d i g i t a l i s i e r u n g / b i l d u n g / h o c h s c h u l p o l i t i kExterner Link

In der Reihe Hochschulpolitik greift die Friedrich-Ebert-Stiftung mittels Online-Veranstaltungen und -Publikationen aktuelle Themen auf. Aspekte sind unter anderem Hochschullehre, Digitalisierung, Hochschulsteuerung, die Rolle der Fachhochschulen oder der Wissenschaft in Europa, woraus Impulse für die Gestaltung des Hochschul- und Wissenschaftssystem entstehen sollen.

Hochschulpolitik, Online, Publikation, Veranstaltung, Wissenschaft,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Friedrich-Ebert-Stiftung - Bildung und Wissenschaft ; lena.buelow(at)fes.de; florian.daehne@fes.de