Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Learning Szenarien: Handlungsansätze für Politik und Hochschule

h t t p s : / / p u b l i k a t i o n e n . u b . u n i - f r a n k f u r t . d e / o p u s 4 / f r o n t d o o r / d e l i v e r / i n d e x / d o c I d / 1 5 8 1 / f i l e / B r e m e r . p d fExterner Link

Der Aufsatz skizziert mögliche Entwicklungen zur Etablierung von E-Learning in der Hochschullehre von der Einrichtung von Projekten bis zum Regelbetrieb. (2003)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschullehre, E-Learning, digitale Medien, virtuelle Lehre,

Bildungsbereich Hochschule
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit webmaster@monash.edu.au; Bremer, Claudia; publikationen@ub.uni-frankfurt.de
Erstellt am 01.01.2003
Sprache Deutsch
Rechte Sonstige Lizenz
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/‌1581
Entnommen aus 2003 UICEE Global J. of Engng. Educ., Vol.7, No.3, Australia
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich
Zuletzt geändert am 21.10.2013

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: